Ausstellungen in Vorbereitung, Veranstaltungstipps

Ausstellungen in Vorbereitung, Veranstaltungstipps
Foto oben von Petra Kretzschmar, Ausstellungseröffnung Kontinuum 2013

 


„Verbindungen“, Artletter, Berlin, 3.10.20

Ein Mailart-Projekt aus 2018 ist weite Wege gegangen und wird nun in Berlin präsentiert. Wäre ja neugierig wie sich das immer-weiter-bearbeitete Blatt das auch durch meine Hände ging entwickelt hat, aber Berlin ist in Corona-Zeiten noch weiter weg ….. Am 3.10.20 wird um 16 Uhr geöffnet und neben disem Projekt mit mehreren Mailartbriefen werden noch weitere Arbeiten gezeigt. Immanuelkirchstr. 21, 10405 Berlin.

 

Geschlossenes Atelier 2020, hereinspaziert ….

Zum ersten Mal seit vielen Jahren öffne ich in diesem Jahr mein Atelier nicht während der „offenen Ateliers Köln“(drei Wochenenden im September). Die Situation im Treppenhaus und die Begrenzung der Besucherzahl (in meinem Fall auf zwei) machen es wenig sinnvoll das ich mich beteilige. Wer gerne sehen möchte was ich vor allem in den letzten Monaten produziert habe, kann sich gerne mit mir im Oktober im Atelier verabreden (0176 511 56 884). Freue mich sehr über Besuch, mit Maske und eben leider höchstens zwei Gäste.

C19 #05/20, Eitempera, 55 x 80 cm, BW

 

„FABULA“, Baltic Bridges 2020, 17.09. – 18.10.20

wenn das Reisen in die Welt schon so ausgebremst ist …. meine Kunst ist unterweg. Auf der Aquarell Bienale „Baltic Bridges“, mit dem diesjährigen Titel FABULA, in Kaunas/Litauen bin ich in diesem Jahr mit 4 Arbeiten vertreten. Vom 17. September bis zum 18. Oktober in der „main exhibtion hall“.

 

Die Große 2020 – abgesagt/verschoben

sollte zum erstenmal seit vielen Jahren wieder Arbeiten von mir in Düsseldorf zeigen. Nun wird sie auf den Sommer 2021 verschoben.

 

Huntenkunst 2020 – abgesagt/verschoben

vom 15. bis 17.5.2020 sollte ich wieder auf der Huntenkunst mit neuen Arbeiten vertreten sein …. die Messe fällt in diesem Jahr aus, wird aber mit den Teilnehmern von 2020 vom 28.5. bis 30.5. 2021 stattfinden.
Informationen zu meinen Ausstellungen sende ich über meinen E-Mailverteiler zu. Gerne nehme ich Sie in den Verteiler auf. Meine Mailadresse finden sie unten auf dieser WebSeite.