Ausstellungen in Vorbereitung, Veranstaltungstipps

Ausstellungen in Vorbereitung, Veranstaltungstipps
Foto oben von Petra Kretzschmar, Ausstellungseröffnung Kontinuum 2013

 


MAILART

Als Teilnehmerin eine Mailart-Aktion ist ein kleiner Beitrag von mir in einer Ausstellung in „Busch 8, Galerie und Atelier“ in Nettatal zu sehen.

7. – 21.10.2018 ist die Ausstellung zu sehen. Allein zwei der Ausstellenden (Brigitta Heidtmann – Initiatorin der Mailart-Aktion und Setsuk Fukushima) lohnen den Weg. Auf die anderen bin ich selbst neugierig.

 

TIPP:

STRAUB/HUILLET/CÉZANNE. SEELEN MALT MAN NICHT

In der Temporary Gallery (Zentrum für Zeitgenössische Kunst e.V., Mauritiuswall 35, 50 676 Köln, zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz) gibt es eine Ausstellung die für Malerei begeistert. Bisher habe ich nur die Exponate und das Video im ersten Raum rechts gesehen und bin begeistert. Bis zun 17.12.18 ist noch Zeit sich die Ausstellung anzusehen. Donnerstag und Freitag von 11 – 18 Uhr, Samstag und Sonntag 13- 17 Uhr.