Ausstellungen in Vorbereitung, Veranstaltungstipps

Ausstellungen in Vorbereitung, Veranstaltungstipps
Foto oben von Petra Kretzschmar, Ausstellungseröffnung Kontinuum 2013

 


Strichstärke, 7. Dezember bis 11. Januar

am 28.12.17 bin ich dort zur Aufsicht (17 -20 Uhr)  und freue mich auf Besucher die den letzten Jahres-Stress mit Kunst abschütteln wollen.

eine Gruppenausstellung im Petersburger (Gladbacher Str. 50, 50672 Köln), 53 Teilnehmer, zwei Zeichnungen von mir.

Aus den Tiefen meines Archivs (1996).  Zu meiner Überraschung sah ich einen Vorgriff in meine weitere Malerei-Entwicklung und die Vorliebe zu Ausschnitten aus größeren Zusammenhängen.

Eine wohlmodelierte Ausstellung mit hochkarätigen Positionen, wir freuen uns auf Besucher

Eröffnung am Donnerstag den 7. Dezember, 18 bis 22 Uhr

Jeden Donnerstag von 17 bis 20 Uhr geöffnet

Finissage am 11. Januar 2018, auch von 18 bis 22 Uhr

 

Artist Trading Cards Ruilbeurs, Nijmegen, 10.12.17

eine Einladung des Niederländischen Künstlers Herman Fontein an dieser „Künstlerkartentauschaktion“ teilzunehmen. Es werden kleine Karten, 6,3, x 8,9 cm getauscht. Wie das ganze abläuft … ich bin selbst gespannt und werde mit 13, eigens hergestellten, Kollagen anreisen. Um zu sehen was da passiert kann man auch im Ateliercomplex Krayenhoffkazerne, Molenveldlaan 124 in Nijmegen von 12 -17 Uhr dabei sein.

Gelockt werde ich mit:

und ich nehme Aqaurell-Postkarten Collagen mit, z.B.:

Seit 1996 gibt es solche Events, entwickelt vom Schweizer Künstler Stirneman.