Ausstellungs Archiv

Ausstellungs Archiv
Foto Außenansicht der Einzelausstellung in der Galerie „Zehn Zahme Ziegen“ 2013

Strichstärke, 7. Dezember 17 bis 11. Januar 18 im Petersburger

 

 

Artist Trading Cards Ruilbeurs, Nijmegen, 10.12.17

eine Einladung des Niederländischen Künstlers Herman Fontein an dieser „Künstlerkartentauschaktion“ teilzunehmen. Es wurden kleine Karten, 6,3, x 8,9 cm getauscht.

Seit 1996 gibt es solche Events, entwickelt vom Schweizer Künstler Stirneman.

gelockt wurde ich mit:

… und nicht enttäuscht. Alle meine 13 Tradingcards (unten) habe ich getauscht

 

Offene Ateliers, 23.09 – 24.09.2017

 

„FAKE [faik] „, Petersburger Raum für Kunst, 23.3. – 04.05. 2017

Huntenkunst 2017, 19. bis 21. Mai in Ulft

3 + 4 in Engelskirchen, Freitag 9. Juni bis 4.8.2017

 

 

gefundenes Fressen, Ausstellung im Petersburger, 15. Dezember ´16 bis 26.Januar ´17

Flyer gefundenes Fressen.indd

 

Ein buntes Rauschen, Ausstellung im Petersburger, 27.Oktober bis 24.November

buntes-rauschen-einladungskarte-vorderseite

buntes-rauschen-einladungskarte-rueckseite

 

ART TROISDORF, 4. bis 6. November 2016

img_7180

 

Baltic Bridges 2016, 13. Oktoberbis 15.November

International Watercolours Bienale

#G02-14_home

 

Offene Ateliers Köln, linksrheinisch am 10 und 11. September 2016

IMG_5865

Petersburger, 25. – 28. August 2016

Mail_NY_rgb

Eine Kurzausstellung, eine Einzelausstellung, eine „in between-Ausstellung“.

Der Performance Künstler Malte Lück hat die Eröffnung mit einem Fan-Schal besucht. Welch ein Vergnügen!

malte_fanschal_mail

 

Petersburger, Spielfrei

ekarte_juni01 spielfrei_korrektur03

ekarte_juni01 spielfrei_korrektur03

 

Petersburger, April April

ekarte_april_text-neu-01

 

Petersburger „Zack Zack in den Sack“

zackzack_mailing

Kunstbörse in Gummersbach, 26. und 27. September 2015

vogtei_1vogtei_2

Alte Vogtei, Kaiserstraße 19

 

 Petersburger „Vorzugspreise“

IMG_3546

petersburger_1

Im Ausstellungsraum „Petersburger“ an der Gladbacher Straße 50, in Köln stellen 45 Künstler knapp hundert Arbeiten aus. Am 17.09. wurde eröffnet. Öffnungszeiten bis zum 30.10. immer Mittwochs 16 bis 19 Uhr, am 21.10 bin ich dort anwesend.

 

Offenes Atelier 2015

oa_15_1

oa_15_2

 

 

Huntenkunst 2015

Hunten15_1

Hunten15_2

 Foto aufgenommen auf der Huntenkunst 2015,

 

2014

Die Weihnachtsaustellung bei Haufe-Konzept Köln-Sülz:
Vom 19.12 bis Ende Januar haben Kadie Schmidt-Hackenberg , Magnus Maria Weiss, Malte Lück. Friederike Graben, Michael Haufe, Letitia Gaba und René Maria Beyenburg kleine Arbeiten zu einer abwechslungsreichen aber geschlossen wirkenden Ausstellung zusammengebracht.

 –

Atelierführung mit Sabine Klement am 06.12.2014

letzte_ausstellungen_klementSabine Klement im Atelier

Anfang Dezember war eine kleine Gruppe Kunstinteressierter zu Gast im Atelier. Es gab eine Einführung von Sabine Klement, intensive Diskussionen und viel Freude am gucken.

KUBO Show am 25. und 26. 10.2014

kubo_14_blogAusschnitt aus meinem Beitrag 2015

Im Herbst findet in jedem Jahr die Ausstellung KUBO-Show in den Flottmannhallen in Herne statt. 98 Künstler, ein Katalog und viel Publikum

art pu:l (mit Kunstvermittlung Klement) – offene Ateliers 2014 artclub Abschiedsausstellung ……


 

2013

Häuser und Gestalten im HB55 in Berlin. 14. und 15.09.2013

eine Gemeinschaftsinstalltion mit Brigitte Döbert. Fotos dazu sehen sie unter „Installationen“

Einzelausstellung Galerie Zehn zahme Ziegen 2013

Vom 17.05. – 30.06.2013 konnte ich dem schönen hellen Galerieraum meine Arbeiten präsentieren.

archiv_zzz_2_2013

archiv_zzz_1_2013

Diesmal endlich auch große Formate (180 x 120 cm)

archiv_zzz_3_2013

Eine gelungene Ausstellungserfahrung für mich, auch durch die engagierten Galeristen Magnus Weiss und Michael Haufe

Gemeinschaftsausstellung in der Galerie zehn zahme ZiegenHuntenkunst 2013 – …..